Hardwarebastel- und Projekt-Samstag

Veröffentlicht von imp am Samstag, 16. Juli 2011

Am 16.7.2011 wird ab 16Uhr der erste Hardwarebastel- und Projekt-Samstag stattfinden.

Die Idee ist ein offenes Treffen zu veranstalten, wo jeder vorbeikommen und sein Projekt oder seine Hardware vorstellen kann. Doch dabei soll es nicht bleiben, es darf natürlich auch gebastelt, diskutiert, nachgefragt und gefachsimpelt werden.

Wenn du dein eigenes Projekt vorstellen möchtest, steht es dir natürlich frei einfach ein wenig was dazu zu erzählen oder eine kleine Demo zu machen. Einen Beamer haben wir auch, wenn du ein paar Folien zeigen möchtest.

Zum ersten Termin werden wir uns das Signal_Board in Kombination mit dem Signal_Licht, beides schon von der Peace Mission im Dezember bekannt, vornehmen und damit rumspielen, Fragen beantworten, Hintergründe erklären und was auch immer uns noch einfällt.